RODIO GmbH Spezialtiefbau

Baugewerbe

Neusäß

Siemensstraße 2a

rodiogmbh.de

Junior Diplom-Bauingenieur (m/w) RODIO GmbH Spezialtiefbau Neusäß In Ihrer Funktion werden Sie für das gesamte Spektrum unserer Aktivitäten in der Projektabwicklung und Projektausführung eingesetzt.

Gmbh Ist Ein Europaweit Führendes Unternehmen Auf Dem Gebiet Des Spezial- Und Tunnelbaus Das Unternehmen Ist Tochter Eines Multinationalen Konzerns Und Seit über 80 Jahre Bekannt Für Die Qualität Seiner Leistungen Das Unternehmen Bietet Seinen Kunden Dabei Hocheffiziente Lösungen In Die Speziellen Verfahren Der Boden­verbesserung Wie Bodenvereisung Niederdruck- Und Hochdruck­injektionen Sowie Felsinjektionen Um In Seinem Bereich Stärker Als Bisher Zu Wachsen Suchen Wir Einen: Junior Diplom-bauingenieur (m/w) Ihre Aufgabe In Ihrer Funktion Werden Sie Für Das Gesamte Spektrum Unserer Aktivitäten In Der Projektabwicklung Und Projektausführung Eingesetzt Einschließlich Der überwachung Der Bauausführung Der Qualitäts- Termin- Und Kosten­kontrolle Sowie Angebotsbearbeitung Der Umgang Mit Bauaufsicht Und Planer Und Die Bearbeitung Von Technischen Dokumenten Gehört Ebenso Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Ihr Profil Erfolgreich Absolviertes Studium Des Bauingenieurwesens (tu / Th / Fh) Fundierte Kenntnisse Im Grundbau Und Bodenmechanik Einige Praktische Erfahrungen Im Gebiet Sind Von Vorteil Organisationstalent Bei Der Planung Vorbereitung Und Abwicklung Von Projekten Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Teamfähigkeit Und Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Englisch Und Italienisch Bzw Französisch Sind Von Vorteil Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabenstellung In Einem Unternehmen Das Geprägt Ist Von Offener Kommunikation Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Unter­nehmen Das Wert Auf Die Langfristigkeit Im Miteinander Legt Und Seinen Mitarbeitern Neben Flexiblen Arbeitszeiten Alle Sozialen Gesetzlichen Leistungen Zusichert Sollten Sie Interesse An Dieser Reizvollen Aufgabe Haben Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Admin@de Wwwde Diplom Ingenieur Ingenieurwesen Tiefbau Baubetrieb Bauleitung Bauleiter Bauplanung Projektsteuerung Tiefbauingenieur Projektmanagement Qualitätskontrolle Bauaufsicht Planung Bauingenieurwesens Grundbau Bodenmechanik Junior Diplom-Bauingenieur (m/w) In Ihrer Funktion Werden Sie Für Das Gesamte Spektrum Unserer Aktivitäten In Der Projektabwicklung Und Projektausführung Eingesetzt Neusäß Diplom Ingenieur Ingenieurwesen Tiefbau Baubetrieb Bauleitung Bauleiter Bauplanung Projektsteuerung Tiefbauingenieur Projektmanagement Qualitätskontrolle Bauaufsicht Planung Bauingenieurwesens Grundbau Bodenmechanik

Junior Diplom-Bauingenieur (m/w)
   RODIO GmbH Spezialtiefbau (86356 Neusäß)

Junior Diplom-Bauingenieur (m/w)
   RODIO GmbH Spezialtiefbau (86356 Neusäß)

Junior Diplom-Bauingenieur (m/w)
   RODIO GmbH Spezialtiefbau (Neusäß)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling
   Marabu GmbH und Co. KG (Tamm)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

IT Systemadministrator Verzeichnisdienste (m/w/d)
   ivv GmbH (Bult)